Großartiger Erfolg des Munterstufenchores beim Treffen bayerischer Schulchöre!

Der „Munterstufenchor“ des Gymnasiums nahm am 07.07.23 am Treffen der bayerischen Schulchöre teil; die Räume des BR in München standen für diesen Anlass zur Verfügung.

Publikum und Fachjury waren begeistert; alle für einen Chor wichtigen Parameter wie Intonation, Chorklang, passende Choreografie, Liedauswahl, Besetzung der einzelnen Stimmgruppen und Begleitung wurden mit „ hervorragend“ bewertet.

Das gemeinsame Singen mit allen beteiligten Chören im Foyer des BR bildete einen weiteren Höhepunkt eines ereignisreichen Tages!

OStRin Claudia Dunkelberg

Die Bilder unten lassen sich durch Anklicken vergrößern!