Der Abiturjahrgang 1963 zu Besuch am SGM

Der Abiturjahrgang 1963 stattete am Ende eines gemeinsamen Treffens in Münnerstadt seinem Gymnasium einen  Besuch im goldenen Oktober ab. Unter der Leitung von Guntram Kraus (6. von links) waren neben den Schätzen der Klosterbibliothek und den Anlaufpunkten in der Stadt auch die Räume des Johann-Philipp-von-Schönborn-Gymnasiums Gegenstand des Interesses der Studiengenossen und -genossinnen.

Viele Erinnerungen an die alte Wirkungsstätte kamen hoch und machten den Gang durch die Räume und Gänge spannend. Karl-Heinz Neubauer (9. von links) hatte bereits im Vorfeld Bilder für eine kleine Ausstellung mitgebracht und mit OStRin Sobisch gehängt, welche im 2. Stock der Schule noch einige Tage zu sehen sind.

OStD Peter Rottmann (Foto: Georg Menzler)

Image
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Hier finden sie unsere Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren