Neujahrskonzert 2023

„Wir sind wieder da!“

Nach Corona-bedingter Konzertpause konnte am 12. Januar in der vollbesetzten Aula das diesjährige Neujahrskonzert stattfinden. Die kulinarische Versorgung vor dem Konzert und in der Pause seitens der Oberstufe trug zur guten und heiter-gelassenen Stimmung bei.

Bei allen Musikern und Musikerinnen war die Begeisterung und die Freude zu spüren, die beim gemeinsamen Musikmachen entsteht – die auch auf das Publikum übergesprungen ist, welches nach dem letzten gemeinsamen Lied mit allen Ensembles „Mögen die Straßen uns zusammenführen“ gar nicht gehen wollte.

Ein großes Dankeschön nochmals an alle Beteiligten!

OStRin Claudia Dunkelberg (Fotocollage: OStRin Tanja Sobisch)

Image

Wichtige Nachrichten

Gemeinsam am Ball!
„Schule und Verein: gemeinsam am Ball!“ – lest hier alles über die neue Partnerschaft unserer Schule mit dem DFB!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Hier finden sie unsere Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren