Zuwachs bei den Schulsanitätern

Wir freuen uns sehr, dass sich elf Schülerinnen und Schüler dazu entschlossen haben, die Ausbildung die dreitägige Ausbildung im Februar zur Schulsanitäterin bzw. Zum Schulsanitäter zu durchlaufen.

In kurzweiligen Übungen, auch mithilfe der realistischen Unfalldarstellung, Quizaufgaben und Teamwork wurden sie von Tanja Sobisch und Vera Wissmann (Johanniterjugend, Würzburg) fit gemacht, so dass die abschließende schriftliche und praktische Prüfung kein Problem darstellten. Herzlich begrüßen wir euch im Team!

OStRin Silke Ledermann